Unser Team

Die Isler Handels AG, Zürich, ist ein seit über 30 Jahren bestehendes Schweizer Familienunternehmen mit Sitz an zentraler Lage in der Stadt Zürich, ganz in der Nähe vom Bellevue-Platz / Bahnhof Stadelhofen.

Wir sind Mitglied der Schweizerischen Stiftung für Edelsteinforschung in Basel (SSEF).

Das Team des Schmuckmarktes Zürich

Das Schmuckmarkt Team

Peter Isler, Geschäftsführer der Firma, ist Edelsteinexperte FGG / EG (Fachmitglied der Deutschen Gemmologischen Gesellschaft / European Gemmologist). Seine fundierten Fachkenntnisse sowie die jahrelange Erfahrung garantieren eine kompetente, seriöse und unkomplizierte Abwicklung der Geschäfte mit unseren Kunden.

Emil Isler, Geschäftsgründer der Firma, befasst sich seit über 30 Jahren intensiv mit dem Schmuckgeschäft. Er ist Diamantenexperte und wurde schon 1983 in der ZüriWoche für seine guten Ankaufspreise gelobt.

Sandra Isler betreut den Verkauf im Geschäft und unsere Tätigkeit über das Internet-Auktionshaus Ricardo.

Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch.

Gerne erwarten wir Ihren unverbindichen Besuch.


Beliebte Seite aus unserer Rubrik Schmuckwissen: